Zebras laden zur 2. MSV Duisburg-Sponsorenmesse ein

Die zweite Auflage steigt am 15. März 2018: Die Partner und Sponsoren der Zebras stellen sich dann wieder einem breiten Publikum vor! Bei der 2. MSV Duisburg-Sponsorenmesse öffnet die schauinsland-reisen-arena ihre Pforten – bei freiem Eintritt – für alle Interessierten: Stakeholder, Kunden und natürlich auch für die Fans aus der großen MSV-Familie.

Dabei zeigen sich zwischen 12 und 17 Uhr die Sponsoren und Partner der Zebras an zahlreichen Ständen, präsentieren ihre eigenen Produkte, Dienstleistungen und ihr Portfolio und freuen sich auf spannende Gespräche und viele neue Kontakte in den Business-Bereichen der schauinsland-reisen-arena.

Nach dem erfolgreichen Debüt der MSV Duisburg-Sponsorenmesse vor einem Jahr ist das umfangreiche Ausstellungskonzept jetzt noch einmal erweitert worden. Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Arena-Führungen und einer MSV-Autogrammstunde.

2. MSV Duisburg-Sponsorenmesse
Donnerstag, 15. März 2018
12 – 17 Uhr
schauinsland-reisen-arena

Der Eintritt ist frei, vor der schauinsland-reisen-arena stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Comments are closed.