Freitags-Treff in Obermeiderich ein echter Erfolg

Für die evangelische Kirchengemeinde Obermeiderich ist „Emils Pub“, der Freitags-Treff im Foyer des Gemeindezentrums an der Emilstraße 27, ein echter Erfolg. Den Pub gibt es seit vier Jahren, jedes Mal kommen immer mehr als 50 Besucher. Am Freitag, 10. März 2017 ist „Emils Pub“ um 19 Uhr wieder geöffnet.

Das Angebot hält sich, denn die Abende, so sagen viele Besucher, seien so gemütlich. Gelobt wird auch das Essen, das Ehrenamtliche vorbereiten. Denn Mal gibt es Auflauf, Mal Pommes, dann Flammkuchen und dann wieder andere Leckereien. Das beliebteste Getränk, ebenfalls von Gemeindemitgliedern ausgeschenkt, kommt aus dem Zapfhahn. Vorrätig sind zudem weitere Sorten Flaschenbier, verschiedene Weine und Nicht-Alkoholisches zu zivilen Preisen. Anmeldungen sind nicht erforderlich, Neugierige kommen zum Pub oder erhalten vorab weitere Infos unter Tel.: 0203 / 425572.

Das könnte Sie auch interessieren:
  Rainer Bischoff und Frank Börner besuchten die Duisburger Agentur für Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.