Das war die Woche, die gewesen sein wird: Koks im Pott

3df826_387e1476c3d94eecbae11ede74a1791cHier ist der „Bad Boy of Neudorf-West“, der es nicht lassen kann hin und wieder seine Haltung kundzutun. Ja-Sager, Drückeberger und unfähige Führungspersonen haben wir allerdings auch schon genug in diesem Land.

Thema der Woche

„Wir machen was Eigenes. Mit Blackjack. Und Nutten.“ Von wem auch immer das Zitat im Original stand – meistens wird Bender aus Futurama genannt: Die SEO-Szene des Potts hat Humor. Heißt doch die nächste Zusammenkunft der Leute, die ständig versuchen Google zu schlagen wenn es um Algorithmen und SERPS geht koks.digital. Ich bin schon angemeldet. Weil: Johannes Korten von der GLS-Bank ist da. Das ist definitiv SOOOO ein Grund… Ansonsten: Woanders ist auch scheiße, also nicht meckern sondern anmelden und hingehen.

Sonstige Events

Auf Nachfrage beim U in Dortmund: Die wissen nichts von irgendwelchen Aliens, die 2017 bei denen landen wollen. Ist aber auch kein Wunder, weil der U-Con 2017 im Fritz-Henssler-Haus – also da, wo immer irgendwelche Cons im Dortmunder Raum stattfinden – gastieren werden tuen sollte.

Allerdings findet beim U momentan wieder der Sommer am U statt. Donnerstags und Sonntags. Manchmal Mittwochs. Oder auch Montags. Bisweilen auch Mittwochs, aber eigentlich immer… Ach, schaut auf die Webseite.

Kirchens-Links

Das protestantische Leitungsprinzip erobert die Katholen. Zumindest in Duisburg.

Und die Webseite der Evangelischen Kirchenmusik für Duisburg ist online.

Immerhin: Auf der Kirchenseite Neudorf-West steht schon mal der Termin für den Evensong im September, weitere Infos folgen sicherlich noch.

Grüne-Links

Das CSR-Frühstück naht. CSR ist irgendwas mit moralisch, verantwortungsbewußt, Führung und so…

Video der Woche

Comments are closed.