3×2 Freikarten zu gewinnen: Nervenkitzel und Faszination – FlicFlac gastiert in Duisburg

Seit einigen Tagen kann man beobachten, das auf dem Gelände am Duisburger Hauptbahnhof die Zelte des Zirkus FlicFlac aufgebaut werden. Vom 04.04.2015 – 19.04.2015 gastiert der Zirkus, der sich vom klassischen Zirkus deutlich unterscheidet in unserer Stadt. Verzichtet wird hier gänzlich auf Tierdressur. Die Manege ist durch eine Bühne ersetzt. Stattdessen ist das flicflacProgramm von FlicFlac prall gefüllt mit Akrobatik, Slapstick und Stunts auf hohem Niveau. Mit der völlig neuen Show unter dem Motto „Höchststrafe – 25 Jahre FlicFlac“ feiert der Zirkus sein Jubiläum und will nun das Duisburger Publikum faszinieren. Die Zuschauer können auf ein völlig neues Programm gespannt sein. Tollkühne, waghalsige und irrsinnige Darbietungen mit Weltklasse-Artisten und Comedy vom Feinsten werden aufgeboten. Breit gefächerte, kuriose, rasante und emotionsgeladene Darbietungen machen die Show zu einem besonderen Event. Abgerundet wird das ganze mit einer Live-Band, Surround-Klang, Licht-, Laser- und Feuereffekte, die auf das Programm abgestimmt sind. Berühmt ist der Zirkus für seine Highlights, den „Globe of Speed“ oder das Todesrad. Doch zu viel verraten sei nicht, denn es lohnt sich allemal sich die Show selbst anzuschauen. Tickets zur Show sind in jeder Ticket Vorverkaufsstelle zu erhalten.

Der Zirkus Flic Flac verlost in Kooperation mit der Xtranews-Redaktion 3×2 Karten für die Show am Mittwoch, den 08.04.2015. Was Ihr dafür tun müsst um an die heiß begehrten Tickets zu kommen? Ihr solltet an dem Abend Zeit haben und uns eine Mail unter redaktion@xtranews.de mit dem Betreff „FlicFlac“ bis zum 07.04.2015 um 12 Uhr zukommen lassen. Das Los entscheidet.

Comments are closed.