Kulturentwicklungsplan Duisburg: Einladung zu einer Informationsveranstaltung

Thomas Krützberg, Duisburger Kulturdezernent, läd zum 03. März 2015, 18.00 Uhr, in den kleinen Saal der Mercatorhalle ein, der sich im Citypalais der Innenstadt befindet. Der Kulturausschuss hat offiziell die Verwaltung beauftragt, einen Kulturentwicklungsplan bis 2019 zu entwickeln. Die Verwaltung läd ihrerseits alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, an der Entwicklung des Plans mitzuwirken. Vorgesehen sind für die Zukunft Workshops und Diskussionsforen.

Im Sommer 2013 war in Duisburg die Rede davon, dass der Plan bis Mitte 2014 vorliegen solle. Offensichtlich war dies nicht leistbar. Die angekündigte Informationsveranstaltung macht nun einen neuen Anfang. Der Kulturdezernent wird das weitere Vorgehen erläutern und sich der Diskussion stellen. Moderiert wird die Veranstaltung von Jens Dirksen, Redaktionsleiter Kultur der WAZ.

Di, 03.03.15, 18.00 Uhr
Kleiner Saal der Mercatorhalle
Innenstadt

 

 

Comments are closed.