SPD Duissern: Vorstand im Amt bestätigt

Der SPD Ortsverein Duissern hat in seiner Jahreshauptversammlung den bisherigen Vorstand bestätigt. Mit großer Mehrheit wurden Ulrich Thünken zum Vorsitzenden und seine beiden Stellvertreter Elvira Ulitzka und Markus Frilling wiedergewählt.
In seiner Bilanz der vergangenen zwei Jahre hob Ulrich Thünken besonders die aktive Arbeit des Ortsvereins in den Wahlkämpfen hervor und stimmte die Mitglieder auf die anstehenden Wahlen ein: „Ich freue mich, dass wir in Duissern mit Katharina Junk für den Rat der Stadt und Elvira Ulitzka für die Bezirksvertretung zwei engagierte und kompetente Kandidatinnen haben. Sie sind ein Garant dafür, dass die Belange der Menschen in Duissern gut vertreten werden.“
Für die Zeit nach den Wahlen kündigte Thünken an, dass sich der Ortsverein in den nächsten Jahren vor allem mit zwei Themen besonders beschäftigen wird: die Entwicklung der Innenstadt und die verbreitete Dauerarbeitslosigkeit in Duisburg.

Comments are closed.