SPD-Walsum beteiligt Bürger an Wahlprogramm

Die Walsumer Sozialdemokraten möchten ihr Wahlprogramm für die anstehende Kommunalwahl dieses Mal zusammen mit den Walsumerinnen und Walsumern erarbeiten.

Hierzu finden am kommenden Freitag, dem 21.02. in der Zeit zwischen 10-12 Uhr vor Kaufland in Aldenrade und Samstag, dem 22.02. ebenfalls zwischen 10-12 Uhr in Vierlinden am Franz-Lenze-Platz Infostände statt.

„Dort haben die Walsumerinnen und Walsumer die Möglichkeit, uns zu sagen, welche Themen sie gerne in unserem Programm sehen würden. Wir freuen uns auf interessante Anregungen und Gespräche“, so Benedikt Falszewski, Vorsitzender der Walsumer SPD.

Vorschläge für das Wahlprogramm der Walsumer Genossinnen und Genossen können allerdings auch beim Vorsitzenden direkt eingereicht werden (b.falszewski@spd-walsum.de; 0151-22332533).

Comments are closed.