Solidaritätskonzert für das Bahia de Cochinos in Castrop-Rauxel

Schwerte Flyer 28.02.2014Der Bahia de Cochinos-Verein – das sind ein paar Leute, die in guter DIY-Manier ihre kleine Eckkneipe in Castrop-Rauxel eine Zeitlang zu einem Hotspot in Sachen Punk und Alternativkultur gemacht haben. Mit viel Engagement und einem langen Atem hat der Verein dort eine Menge auf die Beine gestellt, Bands und Künstler in die Kneipe geholt und für diverse Überraschungen gesorgt. Wer das Lokal besucht hat, weiß wie klasse sich die Leute dort um die Bands und Künstler gekümmert haben und wie großartig die Stimmung war.

Allerdings: Das Ladenlokal wird schließen müssen. Hier verschwindet wieder einer dieser kleinen Läden, und der Alternativkultur wird wieder ein Raum genommen. Und die Leute vom Verein bleiben auch noch auf einem Haufen Schulden sitzen. Zusammen mit Kunterbunt e.V. haben diverse Bands ein Benefizkonzert für den Bahia de Cochinos-Verein organisiert. Um den Leuten ein wenig zu helfen und für die tollen Shows zu danken, die man in der Kneipe erleben durfte. Der Eintritt des Abends am 28.02. ab 19:00 Uhr wird direkt dem Bahia de Cochinos-Verein gespendet.

Comments are closed.