Ulrich Käser wird neuer Chef der Duisburger Agentur für Arbeit

Ulrich Käser - Foto: Becker & Bredel

Ulrich Käser - Foto: Becker & Bredel

Duisburg – Am 2. Juli wird Ulrich Käser den Vorsitz der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit von Angela Schoofs übernehmen

Mit dem 51 Jahre alten Ulrich Käser wird ein  bewährter Arbeitsmarkt- und Verwaltungsfachmann auf den Chefsessel der Duisburger Arbeitsagentur wechseln. Der Diplom-Kaufmann blickt auf 19 Jahre  Erfahrung in Führungsaufgaben bei der Bundesagentur für Arbeit zurück. Aktuell ist er noch in der Funktion des Geschäftsführers Arbeitslosenversicherung SGB III in der Regionalagentur Rheinland-Pfalz-Saarland tätig.

 

Angela Schoofs verlässt die Duisburger Agentur in Richtung Regionalagentur Nordrhein-Westfalen, wo sie Aufgaben im Rahmen eines Organisationsprojektes wahrnehmen wird.

Comments are closed.