Video: Martin Tazl: Wir zeichnen uns den „Kleinen Oberbürgermeister“!

Über den Duisburger Künstler, den Karikaturisten Martin Tazl, hatte xtranews in den vergangenen Tage berichtet. Seine Zeichnungen über den „Kleinen Oberbürgermeister“ haben mittlerweile Kultstatus erreicht. Nicht wenige sind auch der Meinung, dass Tazl selbst Kult geworden ist.

Nun hat Martin Tazl ein Youtube-Video herausgebracht,  in dem er uns in wenigen Minuten beibringt, wie jeder den kleinen Oberbürgermeister A.S.  mit ein paar Strichen und Kreisen selbst malen kann.

Seine Fangemeinde auf Facebook ist begeistert. Und das völlig zu Recht. Auf sehr spaßige, sympathische und humorvolle Weise, dabei durchaus schauspielerisch nicht unbegabt, gibt Tazl einen Gratis-Kurs im karikieren.

Ob Sauerland selbst bereits am nachzeichnen ist, entzieht sich leider der Kenntnis des Autors.

 

 

 

 

Enhanced by Zemanta

Comments are closed.