MSV Duisburg 02 e.V. verschiebt Mitgliederversammlung

Logo of MSV Duisburg, German football team, wi...

Image via Wikipedia

Duisburg – Der MSV Duisburg 02 e.V. verschiebt die für Montag, 19. Dezember 2011, geplante Mitgliederversammlung auf einen noch neu zu bestimmenden Termin Anfang des Jahres 2012.

„In Absprache mit den Gremien des MSV Duisburg haben wir uns auf Grund der aktuellen Entwicklungen für diese Verschiebung entschieden. Wir wollen diese Zeit nutzen, um eine gemeinsame Lösung im Sinne des MSV zu erarbeiten und dann zu präsentieren. Dazu sehen wir uns im Vorstand und den Gremien auf einem guten Weg“, erklärte der Vorstandsvorsitzende Dieter Steffen.

Über die Verschiebung werden die Mitglieder des MSV Duisburg 02 e.V. in diesen Tagen auch schriftlich informiert. Die Einladung zum neuen Termin der Mitgliederversammlung des MSV Duisburg 02 e.V. wird unter Einhaltung der satzungsgemäßen Fristen erfolgen.

Enhanced by Zemanta

Comments are closed.