Video: Pressekonferenz des MSV Duisburg vor dem Spiel gegen Dresden – Duisburg mit Verletzungsproblemen

sasic-2Duisburg – In der heutigen Pressekonferenz lobte Trainer Milan Sasic den Arbeitswillen seiner "Jungs", die bis in die späten Abendstunden trainieren und am früh am Morgen schon wieder auf dem Platz seien.
Neben seinen Spielern lobte er aber die Fans um so mehr. "Die Fans sind großartig wie sie uns immer feien, auch bei einer Niederlage. Die Fans haben Verständnis und die Jungs werden das doppelt zurückgeben", so Sasic.

Angesprochen, welche Taktik man gegen Dresden fahren will, sagte der Duisburger Trainer: "Wir wollen Stabilisieren und ich weiß nicht, wen ich am Freitag zur Verfügung habe".
Das Vasileios Pliatsikas nach der Gelb-Roten Karte in Pauli nicht spielen kann sei klar. Daneben gäbe es aber noch drei Problemfälle. Goran Sukalo hat über Nacht Kniebeschwerden bekommen und konnte auch heute nicht am Training teilnehmen. Jürgen Gjasula und Valeri Domovchiyski haben Adduktoren-Probleme. Sasic hofft, die drei bis Freitag wieder fit zu bekommen.

Die ganze PK auch mit Sasic Antwort auf die Vorwürfe von Peter Neururer finden sie im Video

Wer weitere Informationen über die extrem erfolgreiche Karriere von Peter Neururer erfahren möchte, den legen wir den humoristischen Artikel unter http://www.stupidedia.org/stupi/Peter_Neururer ans Herz.

Comments are closed.