Ahlen: Jusos räumen an der Werse auf

Anlässlich der LaGa-Bewerbung der Stadt Ahlen nutzten die Jusos Ahlen das gute Wetter vom Montag, um entlang der Werse, auch unabhängig von der „Ahlen putzt munter“-Aktion, Müll einzusammeln.

Etwa ein halbes Dutzend Jusos beteiligten sich an der Aufräumaktion, wobei die Radwege entlang der  Werse vom Stadtpark aus bis zum Bahndamm vom Müll befreit wurden. Dabei kamen gut zwei Müllsäcke zusammen, die natürlich fachgerecht entsorgt wurden. Die Jusos wollen mit dieser Aktion das Umweltbewusstsein der Ahlener Bürger schärfen und noch einmal die Chancen für die LaGa-Bewerbung erhöhen.
Anlässlich der LaGa-Bewerbung der Stadt Ahlen nutzten die Jusos Ahlen das gute Wetter vom Montag, um entlang der Werse, auch unabhängig von der „Ahlen putzt munter“-Aktion, Müll einzusammeln. Etwa ein halbes Dutzend Jusos beteiligten sich an der Aufräumaktion, wobei die Radwege entlangder  Werse vom Stadtpark aus bis zum Bahndamm vom Müll befreit wurden. Dabei kamen gut zweiMüllsäcke zusammen, die natürlich fachgerecht entsorgt wurden. Die Jusos wollen mit dieser Aktion das Umweltbewusstsein der Ahlener Bürger schärfen und noch einmal die Chancen für dieLaGa-Bewerbung erhöhen.
Auf dem Bild sind zu sehen: (v.l.) Christian Szontkowski und Fabian Recker

Comments are closed.