Bischoff (SPD) siegt souverän

IMG_7430.jpg

Image by xtranews.de via Flickr

 

Duisburg-Rheinhausen – Mehr als 50 % der Wähler, die im Duisburger Westen zur Urne gegangen sind, haben ihre Kreuz Rainer Bischoff gegeben. Der SPD-Abgeordnete hat damit seinen Wahlkreis erneut klar gewonnen, sogar sein Ziel von „50 plus x“ erfüllt.

„Es ist mein dritter Wahlkampf und ich hatte noch nie ein so gutes Gefühl wie diesmal“, sagte Bischoff.

„Für mich sind alle Ziele erfüllt. Ich habe meinen Wahlkreis mit absoluter Mehrheit gewonnen, Schwarz-Gelb ist abgewählt und die neue Ministerpräsidenten heißt Hannelore Kraft“, sagte der 51-jährige Rheinhauser, nachdem sich der Wahlausgang auf der Leinwand in der Aula des Krupp-Gymnasiums abgezeichnet hatte. Von dort aus fuhr er weiter zur SPD-Feier ins Café Museum.

Reblog this post [with Zemanta]

Comments are closed.