EinsLive Liebesalarm-Party in Essen: Fotoshow

1LIVE
Image via Wikipedia

Am 07.05.2010 feierte 1Live eine Nacht in Essen – und als Teil der Partyreihe die Liebesalarm-Party im Hörsaalzentrum der Uni Duisburg-Essen am Standort Essen.

Zusammen mit CampusFM war xtranews vor Ort, um Eindrücke zu sammeln:

Insgesamt darf 1Live die Veranstaltung als Erfolg verbuchen. Wenig Ausschreitungen durch konsequentes Einschreiten der beauftragten Sicherheitsfirma. Ebenso wenig Einsätze für die Helfer vom DRK. Dafür aber eine umso gelöstere Stimmung unter den Gästen und ein EinsLive-DJ Thorsten Schorn, der von seinen (zumeist sehr jungen und sehr weiblichen) Fans wie ein Popstar gefeiert wurde.

Wenn die anderen Veranstaltungen in Essen hielten, was diese Party versprach, war Eine Nacht in Essen ein Erfolg. Für EinsLive, aber vor allem für die Einwohner Essens und der Umgebung.

Reblog this post [with Zemanta]

Comments are closed.