Sören Link begrüßt Berufung von Kaykin

Der SPD-Landtagsabgeordnete Sören Link gegrüßt die Berufung von Zülfiye Kaykin in das Kompetenzteam von Hannelore Kraft. Die Spitzenkandidatin der NRW SPD für die Landtagswahl am 9. Mai mache mit dieser Entscheidung klar, dass sie die Erfahrungen und die Kompetenz von Kaykin schätze und künftig noch stärker nutzen wolle. Zudem, so Sören Link, würden die vielfältigen und langjährigen Erfahrungen der Menschen im Duisburger Norden mit den Herausforderungen der Integrationspolitik, noch besser zur Geltung kommen.

"Wir wissen hier um positive wie negative Aspekte, wir wissen, dass es nur mit gegenseitigem Respekt, auf Augenhöhe und im Dialog funktionieren kann. Dafür steht Frau Kaykin, dafür stehe ich und deshalb freue ich mich ganz persönlich!”

Reblog this post [with Zemanta]

Comments are closed.