Finden Sie uns auf Google+

Düsseldorf: Dreiköpfige Familie tot in Wohnung gefunden

Abgelegt unter: Düsseldorf,Regional |

Düsseldorf (dts) – Im Düsseldorfer Stadtteil Derendorf hat sich offenbar eine Familientragödie zugetragen. Wie die Polizei mitteilte, wurde gestern Nachmittag eine dreiköpfige Familie tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Besorgte Nachbarn hatten die Polizei angerufen, da sie die Familie schon tagelang nicht mehr gesehen hatten. Die Feuerwehr musste die Wohnungstür gewaltsam öffnen. Im Schlafzimmer fanden die Polizisten drei Leichen, bei denen es sich um den 44-jährigen Vater, die 27-jährige Mutter und den vierjährigen Sohn handelt. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wird von Selbstmord ausgegangen. Erste Untersuchungen ergaben, dass das Kind offenbar schwer erkrankt war. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Info:
xtranews Duisburg Magazin. Mehr Hintergrund, mehr Duisburg.

Related Posts

Beitrag von auf 14. August 2009. Abgelegt unter Düsseldorf, Regional. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Kommentare und Pings sind geschlossen.