Wir haben uns dazu entschlossen unsere Bilder, die wir im Laufe der Zeit „geschossen“ haben, zur freien Benutzung zum Download anzubieten. Nach und nach werden weitere „Galerien“ frei gegeben. Da wir nicht die Zeit haben verwakelte Bilder auszusortieren, sind die im Schwung mit drinnen. Die Bilder dürfen in eigene Publikationen mit dem Hinweis: „Bild: Quelle xtranews.de“ frei genutzt werden.
Wir starten mit der Bilderserie „Bandidos“ mit über 100 Fotos von der Gedenkfeier der Bandidos in Duisburg bevor der Motorradtross nach Gelsenkirchen aufgebrochen ist.
Die zweite Serie ist „Angela Merkel in Duisburg“ beim Sommerfest der CDU Duisburg. Mit dabei, Adolf Sauerland, Thomas Mahlberg, Peter Neuruer
Die Bilder befinden sich auf der Seite Freie Fotographien
Noch eine kleine Randbemerkung: Hier ist ja ab und an ein wenig Werbung eingeblendet. Wer sich also für das ein oder andere Produkt interessiert, dem steht es natürlich frei, sich diese anzuschauen.

Wir haben uns dazu entschlossen unsere Bilder, die wir im Laufe der Zeit „geschossen“ haben, zur freien Benutzung zum Download anzubieten. Nach und nach werden weitere „Galerien“ freigegeben. Da wir nicht die Zeit haben verwackelte Bilder auszusortieren, sind die im Schwung mit drinnen. Die Bilder dürfen in eigene Publikationen mit dem Hinweis: „Bild: Quelle xtranews.de“ frei genutzt werden.

 

Die Bilder befinden sich auf der Seite Freie Fotografien

Noch eine kleine Randbemerkung: Hier ist ja ab und an ein wenig Werbung eingeblendet. Wer sich also für das ein oder andere Produkt interessiert, dem steht es natürlich frei, sich dieses anzuschauen.

http://foto.xtranews.de/