Novitas BKK erhält erneut Siegel „TÜV Service tested“
Zum dritten Mal in Folge erhält die Novitas BKK das Siegel „TÜV Service tested“ für ihren Kundenservice – mit der Gesamtnote 1,9. Vorausgegangen war die schriftliche Befragung von 12.000 Kunden durch den TÜV Saarland.
„Bewertungen aufgrund von Angebotsvergleichen sind nützlich“, sagt der Novitas BKK-Vorstandsvorsitzende Frank Brüggemann, „aber dieses TÜV-Siegel beruht auf dem Urteil von Menschen, die konkrete Erfahrungen mit unseren Kolleginnen und Kollegen gemacht haben. Und wie man sieht, sind das gute Erfahrungen.“
Zu den aus Sicht der befragten Kunden wichtigsten Bewertungskriterien gehören Beratung und Betreuung (1,7), Mitarbeitererreichbarkeit (1,6), Zuverlässigkeit/Einhaltung von Zusagen (1,6) und Vertrauenswürdigkeit (1,7).