Duisburg: CUP DER TRADITIONEN – MSV startet gegen Florenz

Am Samstag, 28. Juli 2018, steigt der dritte schauinsland-reisen CUP DER TRADITIONEN. Jetzt steht auch der Spielplan fest. Neben dem MSV Duisburg sind Athletic Bilbao, der AC Florenz und der FC Fulham mit dabei.

Der MSV startet das Auftaktspiel um 16 Uhr gegen den italienischen Traditionsclub aus Florenz. Die zweite Partie bestreiten um 17 Uhr Athletic Bilbao und der FC Fulham.
Nach den jeweils 45-minütigen Halbfinals ermitteln um 18 Uhr die Verlierer den Drittplatzierten, um 19 Uhr wird das große Finale angepfiffen; auch die beiden Endspiele dauern jeweils 45 Minuten.

Große Emotionen gibt es aber bereits um 15 Uhr, wenn Branimir Bajic zu seinem Abschiedsspiel einlädt. 2010 war der Abwehrspieler nach Duisburg gekommen, und in diesem Sommer hat er nach acht Jahren in ZebraStreifen seine große Fußballer-Karriere beendet. Zu seinem Abschiedsspiel im Rahmen des CUPS DER TRADITIONEN hat er u.a. seine Mitspieler aus der Elf eingeladen, die 2011 für den MSV sensationell das Endspiel um den DFB-Pokal erreicht hat. Die Namen der Akteure, die bislang zugesagt haben, finden Sie hier.

Die Tore der schauinsland-reisen-arena öffnen bereits um 14 Uhr.

Die Preise bleiben „traditionell“ fanfreundlich: Der Sitzplatz kostet 20 Euro ohne weitere Ermäßigungen, der Stehplatz 10 Euro ohne weitere Ermäßigungen. Und Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren zahlen nur 5 Euro (!) auf allen Plätzen. VIP-Tickets gibt es für 85 Euro. Alle Ticket-Infos findet ihr hier.

Der Spielplan im Überblick

15:00 Uhr Abschiedsspiel Branimir Bajic
16:00 Uhr MSV Duisburg vs. AC Florenz
17:00 Uhr FC Fulham vs. Athletic Bilbao
18:00 Uhr Spiel um Platz 3
19:00 Uhr Finale

Comments are closed.