Duisburg: Volksbank Rhein-Ruhr verlost Meet & Greet mit Pelican Bay

Am 18. November 2017 um 11 Uhr ist Beauty- und Fashion-YouTuberin und Bloggerin Pelican Bay zu Gast am Innenhafen bei der Volksbank Rhein-Ruhr. Mit im Gepäck hat sie das perfekte Herbst/Winteroutfit für wenig Geld sowie exklusive neue Trends von der Beautymesse „Glow“ in Berlin.

Bild: Pelican Bay by Nina, Copyright: Celebrities & Remstedt

Bild: Pelican Bay by Nina, Copyright: Celebrities & Remstedt

125.799 Abonnenten auf YouTube, 45.900 bei Instagram, Pelican Bay lebt ein spannendes Influencer-Leben. Doch wie sieht das Leben als YouTuberin und Bloggerin wirklich aus? Wie verhalte ich mich richtig in den Social-Media-Kanälen bzw. gibt es überhaupt richtig oder falsch? Was sind die aktuellen Fashion- und Beautytrends für den Herbst/Winter 2017? Dies und vieles mehr verrät Pelican Bay den Teilnehmern in dem 2-stündigen Meet & Greet. Die Plätze hierfür werden nur über den Instragram-Kanal der Volksbank Rhein-Ruhr unter https://www.instagram.com/volksbankrheinruhr1864/ verlost.

Wie kann man gewinnen? Den Beitrag zum Meet & Greet auf dem Instagram-Kanal der Volksbank Rhein-Ruhr mit einer Frage, welche Pelican Bay dort beantworten soll, kommentieren und Begleitperson markieren. Unter allen eingereichten Fragen lost die Genossenschaftsbank am 10. November 30 glückliche Gewinner mit Begleitung aus.

Comments are closed.