Aliens wollen DOC doch bauen

DOC ja, DOC nein, DOC vielleicht und ganz viel Werbung dafür und dagegen. Jetzt über zwei Wochen nach der Entscheidung ist Totenstille eingekehrt.

Da ist es gut, dass das ganze Tamtam vor dem 24.9. sogar bis in ferne Galaxien vorgedrungen ist. Exklusiv haben wir von unserem extra-terristischen Reporterteam auf der Venus erfahren, daß Aliens ein DOC bauen wollen, nur eben ein Digital Orbital Center.

Na dann „hasta la vista baby“ wie der Terminator sagen würde. Mal gucken wie Sören Link die kleinen grünen Freunde  empfangen wird.

Aber mal ganz ernsthaft gefragt: Wie gehts jetzt weiter? In der City? Auf der Brache? Hatte denn keiner von den oberschlauen Typen einen Plan B?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.