Zebras werben mit Jubiläumstrikot „Brust raus für Duisburg“ um neue Mitglieder

Der Meidericher Spielverein 02 wird 115 Jahre jung – und bietet seinen Mitgliedern und allen Neu-Mitgliedern zum Geburtstag rund um das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg ein ganz besonderes Stück ZebraStreifen. Die Zebras treffen am Samstag, 16. September 2017, auf den 1.FCN; Anstoß in der schauinsland-reisen-arena ist dann um 13 Uhr.

Brust raus für Duisburg – seit 115 Jahren: Das ist der Slogan des neuen Jubiläums-Trikots, das es zum 115. Geburtstag exklusiv für alle Mitglieder der Zebras zu kaufen gibt. „Das neue Trikot mit unserem Saisonmotto ‚Brust raus für Duisburg‘ hat in der Vorbereitung für viel Furore gesorgt. So entstand die Idee, diese Begehrlichkeit in Richtung der Mitglieder und Neumitglieder zu münzen. Auch unser Hauptsponsor XTiP trägt diese Idee mit“, erläutert Geschäftsführer Peter Mohnhaupt.

Marcus Debus, Marketingleiter bei XTiP, ergänzt: „Mit dem MSV Duisburg haben wir uns bewusst für einen Traditionsverein entscheiden. Daher  unterstützen wir diese Jubiläums- und Mitgliederaktion sehr gerne.“

Beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg – einen Tag vor der 115. Wiederkehr der Eintragung beim Westdeutschen Fußballverband; gegründet wurde der MSV am 2. Juni 1902 – gehen zudem Geburtstagsgrüße der Fans ins Weltall!

Maskottchen Ennatz saust dann in einem spektakulären Stratosphärenflug aus der schauinsland-reisen-arena! Unterstützt wird er dabei am GEBAG-Familientag von 115 ganz jungen Zebra-Fans. „Außerdem hat auch Hauptsponsor XTiP an diesem Tag noch eine ganz besondere Überraschung parat, die wir aber jetzt noch nicht verraten wollen“, sagt Mohnhaupt. „Am besten in die Arena kommen und live dabei sein. Schließlich wollen wir die Pokalniederlage gemeinsam mit allen Fans wett machen!“

Ihre Geburtstagsgrüße können alle Fans über die Geburtstags-Website www.msv-duisburg.de/115Jahre loslassen. Zudem wird Maskottchen Ennatz noch an drei Terminen in Duisburg unterwegs sein, um die Geburtstagsgrüße persönlich aufzuzeichnen. Ihr könnt ihn treffen am

+ 14. September in der Sparkassen-Zentrale Königstraße Duisburg (11-16 Uhr)
+ 15. September in der Galeria Kaufhof (16-20 Uhr, Ennatz 16-18 Uhr)
+ 16. September beim Heimspiel der Zebras gegen den 1. FC Nürnberg

Die Jubiläums-Heimtrikots Brust raus für Duisburg – seit 115 Jahren exklusiv für Mitglieder gibt es zum Preis von 64,90 Euro (Erwachsenengröße) und 54,90 Euro (Kindergröße) gegen Vorlage des Mitglieds-Ausweises in den beiden ZebraShops in der schauinsland-reisen-arena und in der Duisburger City. Selbstverständlich wird den Mitgliedern 10% Preisvorteil gewährt. Das exklusive Kaufrecht gilt vom 16.09.2017 bis zum 30.11.2017 und nur so lange der Vorrat reicht und ist auf ein Trikot pro Mitglied limitiert.

XTiP spendiert allen erwachsenen Mitgliedern, die sich das Jubiläumstrikot mit ihrem Namen oder einem Spielernamen beflocken lassen, zudem einen Wettgutschein über 25 Euro!

Jetzt Mitglied werden beim MSV Duisburg – hier geht’s zum Mitglieds-Antrag!

Comments are closed.