Designierter OB-Kandidat der Duisburger FDP als Baumretter

Der Ende Juni von seiner Partei designierte FDP-OB-Kandidat Thomas Wolters hat etliche ganz nette Filmchen auf youtube veröffentlicht und kündigt darin jeweils ausschnitthaft an was er für Duisburg tun würde, wenn er denn OB wäre.

Kandidat Wolters hier als künftiger Baumretter.

Die Filmchen sind schön kurz und gut gemacht und wesentlich besser als das neueste Lang-Video von Noch-OB Sören Link, wir berichteten.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass Herr Wolters ein merkwürdiges Präsent mit sich herumträgt.

Was hat es mit diesem Präsent in Thomas Wolters Videos auf sich. Ein Hingucker? Ein Neugierigmacher?

Ich kann nur spekulieren was drin ist. Aber genau das soll ich wohl auch.  Hmh, ich rate mal es sind Pralinen, denn wahrscheinlich hat auch seine Mutter immer gesagt: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt. Für alle die es nicht wissen, weil nach 1994 geboren. Dies ist DAS Zitat aus dem Film „Forrest Gump“.

Das könnte Sie auch interessieren:
  Smart Meter ungenau - Problem auch für Duisburger Haushalte?

Dann hoffe ich mal Herr Wolters ist nicht wie eine Schachtel Pralinen, aber seine Filmchen beugen ja schon mal vor.

 

 

Comments are closed.