xtranews-Umfrage zu Oberbürgermeister Sören Link

Anfang Juli haben unsere erste grosse Leser*Innen-Umfrage gestartet. Bei der ersten Umfrage dieser Art geht es um den amtierenden Duisburger OB Sören Link. Wir wollen wissen wie seine zurückliegende Amtszeit bzw. seine Leistungen bewertet werden.

Wenn dieses kleine oder grosse Banner auftaucht einfach anklicken und teilnehmen.

Also, bitte alle mitmachen.

Anmerkung in eigener Sache:

Da Online-Umfragen grundsätzlich problematisch sind, wenn die Teilnehmer nicht registriert sind, und das sind sie i.d.R. nicht um anonym zu bleiben, ist das Ergebnis immer nur ein Wert unter Vorbehalt. Die Teilnehmerzahl muß auch immer mind. durch zwei geteilt werden, da „Schlaumeier“ natürlich mit Smartphone und mit Desktop teilnehmen, vor allem wenn sie zwei verschiedene Providerverträge haben und nicht den selben W-Lan-Zugang benutzen, da nur die IP gespeichert wird.  D.h. es werden zwei Abstimmungen möglich sein.

Sollten sich extreme Ausreisser bemerkbar machen, werden wir zusätzlich noch ein Captcha einbauen. Also bitte fair bleiben und nur einmal abstimmen.

Das könnte Sie auch interessieren:
  Der lange Weg zur Integration führt über den Integration Point des Duisburger Jobcenter in Rheinhausen

 

Comments are closed.