Piraten Duisburg: Bürger fragen; Oberbürgermeisterkandidaten antworten

Unter diesem Motto veranstaltet die Piratenpartei Duisburg am Montag den 19.06.2017 ab 19 Uhr im Kleinen Prinzen (Schwanenstraße 5-7, 47051 Duisburg) eine Vorstellungsrunde der Oberbürgermeisterkandidaten. 
Zu Beginn soll den Kandidaten Zeit gegeben werden, sich und ihr Programm für Duisburg vorzustellen. 
Nach einer kurzen Pause stellen sich die Kandidaten den Fragen des Plenums.
 
Hierzu laden die PIRATEN Duisburg alle interessierten Bürger und Parteimitglieder herzlich ein.
Es wurden eingeladen:
 
Oberbürgermeister Sören Link
Bürgermeister Erkan Kocalar
Herr Thomas Wolters
Herr Gerhard Meyer
Frau Sabine Josten
Herr Heiko Schubert
Die Kandidaten und die Piratenpartei hoffen auf rege Teilnahme interessierter Bürger und Mitglieder an diesem kostenlosen Informationsangebot.

2 thoughts on “Piraten Duisburg: Bürger fragen; Oberbürgermeisterkandidaten antworten

  1. barbara celarent Sa, 17 Jun 2017 at 12:54:37 -

    Wer der Eingeladenen hat denn zugesagt, zu den Piraten zu kommen?

    Es wäre redlich gewesen, dies anzugeben, zumal es zwei Tage vor der Veranstaltung bekannt sein dürfte.
    So sehe ich nur, dass „bis zu sechs Kandidaten“ erscheinen könnten. Das erinnert mich an meinen DSL-Provider mit seinen „bis zu 16.000…“

    Heiße Luft mal wieder?

  2. Pingback: insPirat » Piraten Duisburg: Bürger fragen; Oberbürgermeisterkandidaten antworten