Das war die Woche, die gewesen sein wird: Winterschlaf

Das Wichtigste schon mal per Bild: Während Duisburg Matjes-Feste feiert, besinnt man sich in Dortmund auf eine tatsächlich vorhandene Tradition und bietet zum 2. Mal den kreativen Brauern eine Bühne für ihre Produkte.

Ansonsten – war war eigentlich in der letzten Woche? Ach so, Duisburg und Image und Photos. Ich würde gerne wissen, wie das mit den Rechten geregelt ist – gebe ich, wenn ich die Bilder an die Stadt schicke meine Rechte zur Verwertung ab oder nicht? Ist nicht zu finden… Währenddessen scheint der Kulturentwicklungsplan im Winterschlaf zu sein…

Umarmungslink der Woche    
Kommt, gebt dem Bahnhof mal eine Knuddelumarmung! Und wie immer gilt in Duisburg: Erst bauen, dann an die Vermietung denken. Na, Mahlzeit.

Kabarettlink der Woche
Matthias Reuter muss umziehen, denn der alte Veranstaltungsort platzt aus allen Nähten.

Ausstellungslink der Woche
Eine neue Ausstellung lockt ins Landesarchiv ab Freitag, 09.03.

Schlimmste-Strasse-der-Stadt-Link
Stoßdämpfer testen wollen? Einfach diese Strasse in Neudorf abfahren.

Das könnte Sie auch interessieren:
  Duisburg: Plädoyer für die betriebliche Ausbildung

Black-Link der Woche
Ein neuer Discounter in Duisburg! OMFG!

Video der Woche

 

 

Comments are closed.