Andries Jonker neuer Chef-Trainer beim VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg hat einen neuen Chef-Trainer verpflichtet. Der bisherige Akademie-Leiter von Arsenal London kehrt zurück zu den Wölfen. Jonker war bereits beim VfL Wolfsburg unter Felix Magath, Lorenz Günther Köster und Dieter Hecking tätig. Jonker agierte zudem in der Vergangenheit als Co-Trainer des FC Bayern München, wo er gemeinsam mit Van Gaal arbeitete, ehe er nach seiner Entlassung die Mannschaft des FC Bayern noch in die Champions League führte.

Für Jonker ist es eine besondere Rückkehr, da er zu den Wölfen noch eine enge Bindung pflege. Jonker wird heute um 14:00 Uhr auf einer Pressekonferenz vorgestellt.

Facebook Comments
Das könnte Sie auch interessieren:
  Feierabendsalon im Dortmunder U: Tommy Finke und Martin Ullmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.