Fotostrecke: MSV Duisburg besiegt Chemnitzer FC 1:0

msv-chemnitz-5657Der MSV Duisburg konnte am heutigen 10. Spieltag seine Tabellenführung ausbauen. Der Chemnitzer FC zeigte sich harmlos und konnte das Ruder nicht herum reißen. Schon in der 8. Spielminute konnte Simon Brandstetter zum 1:0 für sein Team einnetzen.

Schnell zeigten die Duisburger, dass sie den Sieg vor Augen hatten. Schon in der 2. Spielminute die erste Ecke und der erste Versuch auf das gegnerische Tor durch Janjic. Doch nur sechs Minuten später der Treffer durch Simon Brandstetter. Die Chemnitzer zeigten sich nach der frühen Führung der Gegner schnell entmutigt. Offensichtlich hatten sie schnell gemerkt, dass bei den Zebras nicht viel zu holen ist. Denn nach dem Tor mauerten die Duisburger und ließen im weiteren Spielverlauf kaum mehr was zu.

Somit bauten die Zebras die Tabellenführung aus, bleiben zu Zuhause in dieser Saison ohne Gegentor und ohne Niederlage. Das 1:0 reichte den Zebras aus um sich die Tabellenführung zu festigen.

Die Fotostrecke zum Spiel können Sie unter folgenden Link abrufen: http://xtranews.pics/index.php?/category/chemnitz

 

Comments are closed.