MSV Duisburg: Schauinsland Reisen Trikots jetzt im ZebraShop

Schauinsland Reisen ziert mit seinem Logo in der Saison 2016/17 das Pokaltrikot des MSV Duisburg. Der deutsche Top-Reiseveranstalter, traditionsreiches Familienunternehmen aus Duisburg, wirbt erstmals im Heimspiel in der ersten DFB-Pokalhauptrunde gegen den 1. FC Union Berlin (Sonntag, 21. August 2016, 15:30 Uhr) auf der Brust der Zebras.

Foto: MSV Duisburg

Foto: MSV Duisburg

„Wir wollen mit dieser Aktion die Arbeit des MSV Duisburg im Bereich Nachwuchs-Zebras unterstützen“, verdeutlicht Andreas Rüttgers, Executive Director Tourism / Direktor Flugreisen bei Schauinsland Reisen. „Die Nachhaltigkeit und Verantwortung, die der MSV den Kindern unserer Region entgegen bringt, hat uns in den vergangenen Monaten beeindruckt. Deswegen möchte Schauinsland Reisen
zusätzlich 5 Euro pro verkauftem Pokaltrikot für die Anschaffung eines ‚Soccer Ei‘ zur Verfügung stellen, das dann im Training sowie an den in der Arena stattfindenden Kindergeburtstagen genutzt werden kann.“

„Wir freuen uns, dass Schauinsland Reisen, ein ebenso wichtiger wie traditionsreicher Partner des MSV, uns über sein starkes Engagement hinaus auch in den Pokalspielen unterstützt“, sagte MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt.

Das könnte Sie auch interessieren:
  Wahlbeteiligung in NRW: Wo die Demokratie stark ist – und wo sie schwächelt

Schauinsland Reisen wird auch bei allen weiteren Runden im DFB-Pokal und bei allen Spielen des Teams von Trainer Ilia Gruev im Niederrhein-Pokal auf dem Trikot präsent sein.

Das DFB- und Niederrhein-Pokaltrikot gibt es jetzt auch im ZebraShop. Das Trikot kostet in Kindergrößen (116 – 164) 54,99 Euro, in Erwachsenengrößen (S – XXXXL) 64,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.