Duisburg Rheinhausen: Trickdiebe beststehlen Seniorenpaar

IMG_3378Zwei Unbekannte verschafften sich am Dienstag (19.7.), gegen 18.15 Uhr, Zutritt in die Wohnung eines Seniorenpaars (92, 90) auf der Lortzingstraße unter dem Vorwand Unitymedia-Mitarbeiter zu sein. Nachdem das Duo alle Anschlüsse „überprüft“ hatte verließen sie die Wohnung. Später stellte die 92-Jährige fest, dass Schmuck fehlte. Laut Beschreibung war einer der Diebe etwa 185 Zentimeter groß und hatte eine normale Statur mit einem Bauchansatz. Er hatte dunkle Haare und war bekleidet mit einem dunklen Anzug. Der Zweite war circa 170 bis 175 Zentimeter groß und hatte eine stämmige Figur. Er war bekleidet mit einer karierten Wolljacke und Jeans. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

Comments are closed.