Black Crevice und MSV Duisburg verlängern Partnerschaft

Black Crevice verlängert sein erstes größeres Engagement im Sponsoring und bleibt auch in der kommenden Saison Hauptsponsor des MSV Duisburg. Die erfolgreiche Partnerschaft des letzten Jahres hat die Outdoormarke überzeugt bis 30.06.2017 auf dem Trikot der Zebras zu werben. Die von Lagardère Sports vermittelte Vereinbarung umfasst neben dem Trikotsponsoring weitere umfangreiche Werbeleistungen, wie beispielsweise Präsenz auf der LED Videobande und den Cam Carpets in der Duisburger Schauinsland-Reisen Arena.

281px-Msv_duisburg(new).svg„Die Partnerschaft mit dem MSV Duisburg hat sich im letzten Jahr für uns und den Ausbau der Bekanntheit der Marke Black Crevice in Deutschland sehr bewährt. Zudem demonstriert unser Entschluss die Verbundenheit zur Region und zur Stadt. Die Fans, die Mannschaft und der Verein haben es verdient, dass wir die Zebras auch in der kommenden Saison weiterhin als Hauptsponsor begleiten und unterstützen“, sagt Hans Eder, Geschäftsführer der connective sport HandelsgesmbH.

„Wir freuen uns sehr, dass Black Crevice sein Engagement beim MSV Duisburg verlängert und wir auch in der kommenden Saison auf einen starken Partner vertrauen können. Dies ist ein starkes Zeichen und unterstreicht, dass unser Verein ein seriöser und attraktiver Werbeträger ist. Dieses Vertrauen wollen wir weiter bestätigen und ausbauen – und hoffentlich auch bald wieder in der 2. Liga!“, ergänzt Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer MSV Duisburg.

Hendrik Schiphorst, Executive Vice President Football Germany bei Lagardère Sports: „Die Fortführung der Partnerschaft von Black Crevice als Hauptsponsor ist ein weiterer wichtiger Baustein für die Planung der neue Saison und der MSV Duisburg kann auch in der 3. Liga auf einen starken Partner zählen. Der Entschluss unterstreicht zudem die Attraktivität des Vereins als Werbe- und Kommunikationsplattform für den Ausbau der Bekanntheit des österreichischen Unternehmens in Deutschland.“

Comments are closed.