Felix Haas verlängert seinen Vertrag mit Rot-Weiß Oberhausen

Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat den Vertrag mit Abwehrspieler Felix Haas um ein Jahr, bis zum 30.06.2017 verlängert.

rwo_logoDer vor dreieinhalb Jahren aus Wuppertal gekommene Innenverteidiger, zeigt sich über die Verlängerung erfreut: „Ich fühle mich bei RWO sehr wohl und bin glücklich, auch im nächsten Jahr das Kleeblatt auf der Brust tragen zu dürfen. Ich verstehe mich mit meinen Mitspielern hervorragend und empfinde die ganze Atmosphäre zwischen allen Verantwortlichen als sehr familiär. Der Verein ist mir ans Herz gewachsen.“

 

Auch der sportliche Leiter Frank Kontny freut sich: „Felix ist eine wichtige Stütze im Team. Er ist mit 28 einer der älteren Spieler und gibt dementsprechend seine Erfahrung und Ruhe weiter. Wir sind zufrieden mit Ihm und deshalb haben wir seinen Vertrag verlängert.“

Das könnte Sie auch interessieren:
  „DUskatet“ startet am 21. Mai 2017 auf acht Rollen zur großen Stadtrundfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.