2. Liga – Dennis Kempe verlängert Vertrag beim Karlsruher SC

wallpaper-ksc-5KSC-Außenverteidiger Dennis Kempe trägt zwei weitere Jahre das Trikot des Karlsruher SC. Der 29-Jährige unterzeichnete heute im Wildpark einen entsprechenden bis zum 30.06.2018 datierten Vertrag.

„Dennis hat sich hier über die Jahre zu einem der Leistungsträger und wichtigen Köpfe der Mannschaft entwickelt“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Dies war auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Umso mehr freuen wir uns, dass Dennis im Wildpark bleibt.“

Kempe spielt seit Juli 2011 für den Verein. Er geht im Sommer in seine sechste Spielzeit im KSC-Dress.

„Der Verein ist mir über die Jahre ans Herz gewachsen. Ich freue mich sehr, weiter im Wildpark spielen zu können“, äußerte sich Kempe nach der Vertragsunterzeichnung. „Im Sommer beginnt wieder etwas Neues hier, und ich möchte gerne Teil dieser Entwicklung sein.“

Bisher absolvierte er 23 Drittligapartien (drei Tore) sowie 69 Zweitligabegegnungen (ein Tor) für den KSC.

 

 

Comments are closed.