Duisburg: „Freiwilligenarbeit und Praktika in Afrika und Asien“

agenturfuerarbeitAm  Donnerstag,  den 21. April  2016, ab 15:00 Uhr, informiert  Jermaine Hill von der Organisation Rainbow Garden Village unter dem Titel „Freiwilligenarbeit und Praktika in Afrika und Asien“ über Möglichkeiten, wie man praktische Berufserfahrung im Ausland erwerben und gleichzeitig seine Sprachkenntnisse verbessern kann. Rainbow Garden Village bietet vielfältige Praktikumsstellen an, deren Zielländer u.a. Ghana, Togo, Tansania, Uganda, Namibia, Südafrika, aber auch Sri Lanka, Nepal oder Thailand sind. Die Auslandspraktika sind dabei in allen Berufsbranchen möglich. Die Veranstaltung bietet einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeit und gibt auch Raum, individuelle Fragen zu behandeln.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 Agentur für Arbeit Duisburg
Wintgensstr. 29-33
47058 Duisburg

2 thoughts on “Duisburg: „Freiwilligenarbeit und Praktika in Afrika und Asien“

  1. Kerstin Heydecker Fr, 15 Apr 2016 at 10:09:48 -

    Aufgrund des Fotos gehe ich davon aus, dass die Informationsveranstaltung im Arbeitsamt Duisburg stattfindet – richtig? Wird nämlich im Text nicht erwähnt. In welchem Raum?

    • Thomas Rodenbücher Fr, 15 Apr 2016 at 10:19:59 -

      Richtig, die Veranstaltung findet in der Agentur für Arbeit statt. Eine Raumnummer würde in der Mitteilung leider nicht angegeben, wird aber sicherlich jedem Interessierten am Empfang mitgeteilt
      Agentur für Arbeit Duisburg
      Wintgensstr. 29-33
      47058 Duisburg