Digitale Bürgersprechstunde mit Bärbel Bas am 13.04.2016

Die Duisburger SPD-Bundestagsabgeordnete Bärbel Bas ist am Mittwoch, den 13.04.2016 zu Gast in der Digitalen Bürgersprechstunde von politik-digital.de. Zwischen 17 und 17.45 Uhr beantwortet Bas u.a. Fragen zu ihrer politischen Arbeit in Duisburg und in Berlin.

Bärbel Bas - Foto Thomas Rodenbücher

Bärbel Bas – Foto Thomas Rodenbücher

„Die Digitale Bürgersprechstunde ist eine spannende Möglichkeit, um im Netz live und direkt mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich auf die Live-Diskussion, selbstverständlich biete ich aber auch weiterhin persönliche Bürgersprechstunden in Duisburg an“, sagt Bärbel Bas.

Alle Interessierten können vor und während der Sendung ihre Fragen auf http://digitale-buergersprechstunde.de/baerbel-bas/ stellen oder per Mail schicken an: buergersprechstunde@politik-digital.de. Die Digitale Bürgersprechstunde wird mit einem Google Hangout On Air realisiert, Interessierte können sich live zuschalten und ihre Frage direkt an Bärbel Bas stellen. Weitere Informationen und die Bürgersprechstunde im Live-Stream gibt es unter: www.digitale-buergersprechstunde.de/

 

Comments are closed.