Unglaubliche Lotto Gewinnergeschichten die weltweit für Schlagzeilen sorgten

Das Lotto Jahr begann mit einem Weltrekord Jackpot in einer der größten Lotterien der Welt. Der USA Lotto Gigant, die Powerball Lotterie, stellte im Jänner 2016 einen noch nie dagewesenen 1.58 Milliarden Dollar Jackpot. Eine unglaubliche Summe die es so in der Lotto Welt noch nie zu gewinnen gab. Nicht nur der Jackpot sondern auch die Gewinner sorgten für Schlagzeilen. Da man in den USA, anders als in Europa, nach einem Gewinn in die Öffentlichkeit treten muss gibt es um viele Lottogewinner einen großen Medienrummel.

Die Milliarden Dollar Medien Liebhaber

Lisa und John Robinson von Munford, ein reguläres Pärchen aus Tennessee und einer der drei Gewinner des Powerball Rekord Jackpots flogen noch bevor Sie den Gewinn in der Powerball Zentrale in Empfang nahmen nach New York zu einem Interview mit einem nationalen Fernsehsender. Das Pärchen erklärte öffentlich weiterhin arbeiten zu gehen und auch weiterhin in demselben Haus zu leben. Sie möchten nur den Kredit für das Haus und das Studium Ihrer Tochter zurückzahlen. Das Pärchen gewann 327$ Millionen in Bar vor der Steuerabgabe und auch die Herzen der Öffentlichkeit.

 

 

Von arm zu reich – Flüchtling gewinnt Jackpot

Manchmal passiert es, dass Leute eine große Summe an Geld verdienen und diese in kürzester Zeit verprassen, sei es mit Partys oder Drogen, doch manchmal passiert es das das Glück genau dort eintrifft wo es am meisten benötigt wird. Im Juni 2015 gewann ein 30 Jahre alte Man aus Syrien 1€ Million mit einem Rubbellos. Der Gewinner flüchtete vor Krieg und Zerstörung in seinem Heimatland und musste sein Business zurücklassen. Die Geschichte sorgte für Schlagzeilen in den lokalen Zeitungen in Frankreich.

Nur ein paar Monate nach dem Gewinn des Flüchtlings gewann ein weiterer aber dieses Mal in der spanischen Weihnachtslotterie. Der Gewinn war wohl ein richtiges Weihnachtswunder für Ngame einem 35 jährigen Flüchtling aus Senegal und seiner Frau. Der Flüchtling starb fast auf seiner Reise nach Europa von Senegal als das Boot auf Grund von Schlechtwetter in Turbulenzen kam. Er wurde von der spanischen Küstenwache gerettet und er und seine Frau lebten seither in Almeria Spanien. Der Flüchtling hielt sich mit Früchtepicken über Wasser. Am 22. Dezember 2015 gewann Ngame mit seinem Los 400.000€ und sein Leben veränderte sich über Nacht schlagartig.

Online Spieler aus dem Irak knackt USA Jackpot

M. ein Staatsbürger aus dem Irak erfuhr von seinem Jackpot Gewinn als er auf dem Weg zur Bank war. M. kaufte über einen Lotto online Betreiber mit dem Namen TheLotter einen Tippschein für die USA Oregon Megabucks und knackte tatsächlich den 6.4$ Millionen Jackpot. Es dauerte eine Weile bis M. ein Visum für die USA erhielt und dann den Jackpot Preis in Empfang nehmen konnte, erklärte ein Mitarbeiter des Lotto online Kurierdienstes TheLotter in einem Interview. Die Oregon Megabucks Lotto Organisation machte sogar eine Ausnahme und veröffentlichte den Namen des Gewinners nicht da dieser um sein Leben im Irak bangte sollte seine Identität ans Tageslicht treten. Die Geschichte des Iraker der einen USA Jackpot knackte sorgte für Aufregung in Oregon und Amerika.

Comments are closed.