Start Wunschbaum-Aktion im Forum Duisburg am 20.November

Ab dem 20. November steht im Forum Duisburg wieder ein Wunschbaum mit Weihnachtswünschen von 300 Kindern aus Duisburg. Kunden des Forum Duisburg sind aufgerufen, einen der Kinderwünsche zu erfüllen. Der Wunschbaum steht bis zum 18. Dezember im Eingangsbereich, spätestens dann sollten auch die Geschenke im Forum Duisburg abgegeben werden.

Koordiniert durch Immersatt – Kinder- & Jugendtisch e.V. haben verschiedene Duisburger Institutionen aus ihren jeweiligen Betreuungsbereichen die 300 bedürftigsten Kinder ermittelt

Foto: Forum Duisburg, 2014 (v.l.n.R.: OB Sören Link, Nicole Elshoff, Nidal Sadeq)

Foto: Forum Duisburg, 2014 (v.l.n.R.: OB Sören Link, Nicole Elshoff, Nidal Sadeq)

„Aber das ist noch nicht alles: im 5.Jahr der Zusammenarbeit spenden wir weitere 1.000 € an die gemeinnützige Organisation Immersatt“, so Nidal Sadeq, Centermanager des beliebten Einkaufszentrums. Zusammen mit  Oberbürgermeister Sören Link wird an diesem Tag der Spendenscheck an die Geschäftsführerin von Immersatt, Nicole Elshoff,  übergeben, die sich freut:

„Ich finde es toll, auch in diesem Jahr wieder zusammen mit dem Forum Duisburg und den vielen engagierten Duisburgern, 300 Kindern, denen es nicht so gut geht, einen Wunsch erfüllen zu können. Von den 10 Jahren, die Immersatt nun in Duisburg aktiv ist, führen wir die Weihnachtsaktion im Forum Duisburg nun schon im 5.Jahr durch, so dass man getrost von einer guten Tradition sprechen kann. Ich gehe davon aus, dass wieder alle 300 Kinderwünsche schnell vergriffen und erfüllt sein werden.“

Comments are closed.