Duisburger Verein „Mensch ist Mensch e.V.“ sammelt wieder Weihnachtsgeschenke für Kinder

Foto: Mensch ist Mensch

Foto: Mensch ist Mensch

Auch in diesem Jahr möchte der in Duisburg Hochfeld ansässige Hilfsverein Mensch ist Mensch e.V., Kindern aus sozialschwachen Familien eine kleine Weihnachtsfreude zukommen lassen. Deshalb sucht der Verein Sachspenden wie Süßigkeiten oder Spielzeuge, die er den Kindern bei der Ausgabe am 23. und 24. Dezember schenken kann.

Im letzten Jahr konnten so rund 300  Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.
„Da die Anzahl der hilfesuchenden Familien in diesem Jahr drastisch angestiegen sind, haben wir uns das Ziel gesetzt, 500 Kinder zu beschenken“, so der Vorsitzende des Vereins Frank Knott. „Gerade zu Weihnachten, sollten wir die Kinder aus mittellosen Familien nicht ausgrenzen“, so Knott weiter.

Sachspenden können wochentags direkt im Büro abgegeben werden.

Mensch ist Mensch e.V.
Hochfeldstr. 34
47053 Duisburg Hochfeld
Spendenkonto :
Mensch ist Mensch e.V.
Volksbank Rhein-Ruhr eG
Iban : DE06350603861260770006
Bic: GENODED1VRR

Comments are closed.