Piratenpartei Bochum wählt neuen Vorstand

(v. li. n. r.) Dave, Mara, Sandra, Luna

(v. li. n. r.) Dave, Mara, Sandra, Luna

Mit dem Kreisparteitag am 30.05.2015 wählten die Piraten Bochum einen neuen Vorstand. Nachdem einige Veränderungen bei Personen des letzten Vorstandes eingetreten sind, wurden am Samstag Luna Ikkuna  als erste Vorsitzende, Dave als zweiter Vorsitzender, Sandra als Schatzmeisterin und Mara als Verwaltungspiratin in den Vorstand gewählt.

„Wir haben ein gutes Team zusammengestellt und hoffen mit dieser neuen Kombination frischen Wind in den Kreisverband Bochum bringen zu können“,  so die erste Vorsitzende Luna Ikkuna.

Im vorherigen Vorstand waren Luna bereits Beisitzerin und Mara, wie im neuen Vorstand, Verwaltungspiratin. Sandra ist ebenfalls schon erprobt und war in weiterer  Vergangenheit im Vorstand vertreten und Dave bringt als komplett „Neuer“ die unverfälschte Sicht  mit ein.

Comments are closed.