„Wir sind da!“ – Aufstiegsparty des MSV Duisburg im Rathaus

MSV AufstiegHeute Vormittag um 11 Uhr fanden sich die ersten Fans und auch Gäste am Rathaus Duisburg ein, um mit der Mannschaft des MSV Duisburg den Aufstieg in die 2. Liga zu feiern. Bereits im letzten Heimspiel gegen Holstein Kiel sicherten sich die Zebras den Aufstieg. Seitdem sind die Jungs täglich in Partylaune. Offiziell startete die Sause um 12 Uhr. Die Mannschaft fuhr mit einem Doppeldeckerbus vom Bahnhofsvorplatz über die Königstraße, bis zum Rathaus Duisburg vor. Schon auf dem Weg wurden sie von zahlreichen Fans empfangen und gefeiert. Zuvor feierte die Mannschaft bis Donnerstag auf Mallorca ausgelassen den Aufstieg. Gestern folgte noch die Pflichtpartie gegen Wehen Wiesbaden. Dieses Spiel verloren die Zebras zwar 1:0, rüttelte aber nicht an ihrem Aufstiegspodest.

Im Rathaus kamen die Zebras in Mallorca-Partylaune an. Schon bei ihrer Ankunft sangen die Zebras lautstark Ballermann-Songs und ließen Oberbürgermeister Sören Link kaum zu Wort kommen. Danach ließen sie sich ausgiebig vom Rathausbalkon aus feiern und feierten mit den Fans auf der Bühne weiter.

Die Fotos zur Aufstiegsparty können Sie unter folgenden Link abrufen:

http://foto.xtranews.de/index.php?%2Fcategory%2Faufstieg

Comments are closed.