Soli Openair auf dem räumungsbedrohten Bauwagenplatz in Duisburg

abbruchDie Bewohner des Bauwagenplatzes in Duisburg-Homberg veranstalten am 29.5 und 30.5.2015 ein Soli Openair für Avanti in der Homberger Südstraße. Am Freitag spielt um 18 Uhr Schallbruch aus Herne, danach kommen 84 Breakdown aus Bochum und den Abschluss des ersten Tages machen Abbruch aus dem sonnigen Berlin.

Der Samstag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück, um beim Fußballturnier um 12 Uhr fit zu sein. Ab 17 Uhr gibt es dann wieder Musik für Feinschmecker mit Freshgame aus Duisburg, Fehlschuss aus Dortmund und als absolutes Highlight konnte Raffnix aus den Niederlanden gebucht werden. Experimentelles Wohnen e.V. fredwalt@gmx.de http://bauwagenplatzduisburg.blogsport.eu Stimmen Sie gegen Intoleranz und für den Erhalt des Bauwagenplatzes. Schon fast 1500 Unterschriften auf unserer Online-Petition: http://www.avaaz.org/de/petition/Oberbuergermeister_Soeren_Link_Bezirksvertretung_Homberg_I MD_ua_Der_Bauwagenplatz_DuisburgHomberg_muss_bleiben/?tAxqBib 

Comments are closed.