Duisburgs Ruderer errudern 7 Siege in Bremen

Am letzten Wochenende fand in Bremen auf dem Werdersee sowohl für Junioren, als auch für die Kinder des Duisburger Rudervereins, eine große Regatta statt.

Die Kinder konnten sich sehr gut in Szene stzen und belegten 5 Mal den ersten Platz. Besonders Philip Czech und Paul Scholz konnten sich gegen ihre Konkurrenten am besten durchsetzen und

Foto Duisburger Ruderverein

Foto Duisburger Ruderverein

steuerten jeweils 2 Siege bei. Zusätzlich fuhren Alexander Scholz und Arne Raus erste Plätze ein.

Auch die restlichen Starter erreichten vordere Plätze, was das gute Ergebnis harter Trainingsarbeit der gesamten Trainingsgruppe ist.

Die Junioren ruderten bei starkem Gegenwind erfolgreich. Florian Faber und Yannick Ilsen konnten im 1x mit starken Rennen überzeugen und wurden jeweils 1. Marvin Lebede und Justus Bertelmann traten im 2x und 4x- an und konnten ihre guten Leistungen aus Münster mit starken 2. und 3. Plätzen bestätigen.

Für die Junioren steht nun in einer Woche die Regatta in Köln auf dem Plan, während die Kinder in 2 Wochen in Kettwig nach weiteren Medaillen greifen.

 

Comments are closed.