FINAL FOUR – Mit der MSV-Dauerkarte im Endspurt sicher dabei

Die 3. Liga biegt in die Zielgerade – und für den MSV Duisburg stehen dabei noch vier ganz wichtige Heimspiel-Highlights an. Wer seinen Stammplatz in den entscheidenden Duellen in der Schauinsland-Reisen-Arena haben will und sicher beim spannenden Saisonfinale dabei sein will, kann sich jetzt seine Dauerkarte FINAL FOUR sichern!

msv-dritte-liga-0764Die Zebras, aktuelle Tabellen-Dritter, empfangen daheim noch den FC Hansa Rostock (Ostersonntag, 5. April 2015, 14 Uhr), den FC Energie Cottbus (18.04.2015, 14 Uhr), Preußen Münster (03.05.2015, 14 Uhr) und im letzten Heimspiel den aktuellen Tabellen-Zweiten Holstein Kiel (16. Mai 2015, 13:30 Uhr).

Mit der FINAL FOUR spart jeder Fan nicht nur Geld im Vergleich zum Tageskartenpreis, er sichert sich auch seinen „festen“ Platz bei den vier Spielen gegen die Teams, von denen drei selbst noch im Aufstiegsrennen dabei sind!

Mit der FINAL FOUR sichert sich der Besitzer zudem das Vorkaufsrecht für mögliche Relegationsspiele oder das ebenfalls mögliche Finale im Niederrhein-Pokal!

Die FINAL FOUR kostet z.B. für den Unterrang Schauinsland-Reisen-Tribüne 75,75 Euro – damit spart der Käufer 20,25 Euro im Vergleich zum Kauf von vier Tages-Eintrittskarten! Und die FINAL FOUR für den Stehplatz in der König Pilsener-Kurve kostet nur 34,80 Euro – eine Ersparnis von 9,20 Euro gegenüber die Tages-Tickets!

Die Dauerkarte FINAL FOUR gibt es ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena. Bitte beachten Sie: Mit Anpfiff des Spiels gegen Hansa Rostock am Sonntag, 05.04.2015, 14.00 Uhr, endet der Dauerkartenverkauf für die Saison 14/15!

Eine Preisübersicht für die FINAL FOUR Dauerkarte finden Sie direkt hier zum Download.

Comments are closed.