Joel Sarakula im Café in Duisburg

Das Café (ehemals Café Graefen) in Duisburg veranstaltet seit März 2015 eine monatliche Konzertreihe.
Nach einem erfolgreichen Start im März, wird die Reihe mit dem Londoner Musiker Joel Sarakula am 8. April fortgesetzt.

Poster_webJoel Sarakula besingt schon seit Jahren erfolgreich die großen und kleinen Bühnen Europas und ist seit seinem Debütalbum The Golden Age, welches im Juli 2013 veröffentlicht wurde, kaum noch in seiner Wahlheimat London aufzufinden. Ob alleine, mit Schlagzeuger oder unterstützt durch eine komplette Band, der sympathische Australier sorgt immer für einen unterhaltsamen Abend und hat das Publikum binnen weniger Songs auf seiner Seite.
Nicht zuletzt durch seine erfolgreichen Singleauskopplungen Bohemia und I Will Deliver, welche von diversen britischen Radiostationen gespielt werden (BBC Radio2, BBC 6, BBC London, XFM, Q-Radio und Absolute Music), ist Joel eine feste Größe auf den Festivals und in der Club-Szene in Großbritanien, Europa und Australien. Seine neue Single Northern Soul hat mehr als 150.000 Views auf YouTube und wird schon bald als Vinyl-Single auf Heavy Soul Records erscheinen.

Nachdem Joel letztes Jahr auf dem Platzhirsch Festival das Publikum mit seinem Retropop begeistert hat, kommt er Anfang April wieder nach Duisburg und wird mit seiner Stimme und seinem Keyboard für einen energiegeladenen Abend voller souliger Popmusik sorgen.

Homepage
        Facebook        Video

Einlass:    19:00 Uhr
Beginn:   
20:00 Uhr
Eintritt:   
frei, Hutspende erwünscht
Ort: 
         Krummacher Str. 14, 47051 Duisburg

Weitere Termine 2015:
13. Mai – Radioaisle // 3. Juni – Domingo // 8. Juli – Die Motte // 14.-16. August – Platzhirsch Festival

Mit freundlichen Grüßen

René Wolf

Das Café – Krummacher Str. 14 – 47051 Duisburg (am Dellplatz) – Inh. Stefan Gorican
Facebook:
Das Café in Duisburg designed by Eckart Graefen

Comments are closed.