,,Talk im Röttgersbach“ zum Revierpark Mattlerbusch im Duisburger Senftöpfchen

In einer weiteren Ausgabe von Frank Börner´s Talk im Röttgersbach, am Dienstag, den 24. Februar ab 19.00 Uhr im Röttgersbacher Senftöpfchen, Ziegelhorststraße Ecke Pollerbruchstraße geht es diesmal um Aktuelles aus dem Mattlerbusch aber auch um Zukunftsperspektiven und neue Projekte.

Kompetente Ansprechpartner werden die SPD Ratsfrau und Mitglied des Verwaltungsrates Martina Herrmann und der Geschäftsführer des Revierparkes Hartmut Lange sein.

 

Anstehende Projekte wie:

  • Schaffung von Reha-Fitnessangeboten (Nutzung der angefangenen Beauty-Farm) in Kombination mit Wellnessangeboten
  • Weitere Optimierung der Energieversorgung (Bau eines Blockheizkraftwerkes, Erfahrungen mit Fernwärme)
  • Verkauf von Grundstücken für Wohnbebauung

Werden vorgestellt und zur Diskussion frei gegeben.

 

Wie immer sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, ihren Senf dazu zu geben.

 

 

Comments are closed.