MSV Duisburg: Model-Contest beim Heimspiel gegen Chemnitz

Von wegen: Raus mit Applaus – ganz im Gegenteil: die Anhänger des MSV Duisburg dürfen beim Heimspiel gegen den Chemnitzer FC am Samstag, 7. Februar 2015 (Schauinsland-Reisen-Arena, 14 Uhr) die neue MISS MSV DUISBURG 2015 mit ihrem Applaus küren.

msv-dritte-liga-0764Für Samstag verspricht die Wettervorhersage strahlenden Sonnenschein – und beim MSV-Model-Contest gibt es dazu ganz bestimmt viele strahlende Gesichter …

Schauinsland Reisen hat in einer Vorauswahl 22 Models gekürt, die sich in der Halbzeitpause der Begegnung am Samstag den Fans auf dem Rasen der Schauinsland-Reisen-Arena präsentieren. Das Publikum wird dann gemeinsam mit Stadionsprecher Stefan Leiwen per Applaus-Man(n)ometer die MISS MSV DUISBURG 2015 küren.

Weil der MSV Anfang Januar kurzfristig sein für das Trainingslager im türkischen Antalya gebuchte Hotel wegen eines dort gleichzeitig geplanten Model-Contest von 400 Models gewechselt hat, lässt MSV-Hauptsponsor Schauinsland Reisen jetzt die Anhänger der Zebras gemeinsam mit dem Verein an dem, was der Club in der Türkei „verpasst hat“, Teil haben. „Wir wollen uns ja in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten“, hatten die Zebras damals mit einem Schmunzeln begründet.

„Die ‚Flucht‘ vor den Models hat uns ein unerwartetes, sogar weltweites Presse-Echo mit einem sympathischem Augenzwinkern eingebracht“, resümiert MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt, die Reaktion der Fans und der Medien. „Natürlich haben wir keine Berührungsängste zu den schönen Frauen dieser Welt und haben ein mehr als sympathisches Team. Ganz im Gegenteil, wir haben neben unserer Mannschaft, unseren sensationellen Fans und der fantastischen Stimmung in der Schauinsland-Reisen-Arena einiges zu bieten. Deshalb wollen wir gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Schauinsland Reisen das, was der Mannschaft vorenthalten wurde, nun unseren Fans hier in der Arena bieten und holen diesen Modelcontest jetzt nach Duisburg.“

Eintrittskarten für das Heimspiel des MSV gegen den Chemnitzer FC gibt es jetzt im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena, allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticket-Shop unter www.msv-duisburg.de und über die telefonische Ticket Line 01806–190203 (Mo-So: 8:00 – 20:00 Uhr. 0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Comments are closed.