Benjamin Wingerter verlässt Rot-Weiss Essen

Logo of Rot-Weiss Essen, German football teamRot-Weiss Essen und Benjamin Wingerter gehen zukünftig getrennte Wege. Der defensive Mittelfeldspieler löste am heutigen Mittwoch seinen Vertrag an der Hafenstraße auf. „Wir freuen uns, dass wir für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und wünschen Benni auf seinem weiteren Weg viel Erfolg. Er hat sich in seiner Zeit bei uns immer professionell und vorbildlich verhalten“, so Sportvorstand Dr. Uwe Harttgen über die Vertragsauflösung.

Benjamin Wingerter wechselte zur Saison 2013/2014 von den Sportfreunden Lotte zu Rot-Weiss Essen und absolvierte in seiner Premierensaison 27 Ligaspiele für RWE. In der aktuellen Spielzeit kam der 31-Jährige dagegen nicht zum Einsatz.

Comments are closed.