MSV Duisburg: Vorverkauf für den Niederrhein-Pokal – Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber ab 9. Februar

Der MSV Duisburg startet am Montag, 9. Februar 2015, den Vorverkauf für das Halbfinale im Niederrhein-Pokal bei Rot-Weiß Oberhausen. Die Begegnung im Stadion Niederrhein ist allerdings vom Verband noch nicht terminiert.

msv-niederrheinpokal-2419Tickets gibt es ab dem 09.02.2015 zunächst exklusiv nur für Dauerkarten-Inhaber zur Saison 2014/15 und MSV-Mitglieder (Fußball-Abteilung); pro Person werden vier Karten verkauft.

Der Vorverkauf beginnt um zehn Uhr nur im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena. Dem MSV steht dabei ein Kontingent von 6.500 Stehplatzkarten (12 Euro, ermäßigt 10,50 Euro) und 500 Sitzplatz-Tickets (22,50 Euro) zur Verfügung.

Der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber endet am Samstag, 21. Februar 2015, mit Ladenschluss des ZebraShops bzw dauert so lange der Vorrat reicht. Sollten danach noch Tickets verfügbar sein, informiert der MSV über den Start und das Procedere des freien Verkaufs gesondert.

Comments are closed.