Karnevalsfeier der SPD-Rheinhausen-Mitte

Hiermit möchte der SPD-Ortsverein Rheinhausen-Mitte nochmals auf seine traditionelle Karnevalsfeier aufmerksam machen, die in diesem Jahr

am 6. Februar 2015, um 19.11 Uhr,

in der Gaststätte „Nellen-Krause“

stattfinden wird.

Wie in den vergangenen Jahrzehnten wird Norbert Bächtold in bewährter Narren-Manier durch ein buntes, attraktives Programm führen. Höhepunkt wird sicherlich der Auftritt des Grafschafter Karnevalsprinzen, seiner Tollität Prinz Markus I., sein. Zudem wartet eine große Tombola mit attraktiven Preisen auf die närrischen Gäste. Kostümierung ist übrigens hocherwünscht!

Die wenigen noch verfügbaren Eintrittskarten können noch bei Hans Medewitz (Ruf 02065/81111 oder 0173/9555234) zum Preis von 13 € erworben werden.

Comments are closed.